Warenkorb  0 Karre - €0.00
Währungen:

Preise und Versand



Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot für langfristige Geschäftsbeziehungen zwischen uns, wir die Rückkehr und Austauschbefehl bieten. Vor Rücksendung von Waren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, das Problem zunächst sind zu diskutieren. Die meiste Zeit können wir das Problem durch die Bereitstellung technischer Unterstützung zu lösen und Sie brauchen nichts zu senden.

Die Lieferzeit variiert je nachdem, wo es sich befindet und ob das Produkt, das Sie ist sofort bestellen. Wir werden Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit Ihres Artikels informieren. Die geschätzte Lieferzeit ist 3-5days.You Ihr Paket online verfolgen können. Sobald wir Ihr Paket heraus versenden, werden wir die Tracking-Nummer für Sie senden. Tracking-Nummer wird innerhalb von 48 Stunden zur Verfügung.

Wir bieten 100% befriedigenden Service, der Kunde kann ohne Grund einlösen. Der Kunde muss die Rückkehr Politik folgen:

Zurück

1. Der Kunde sollte uns für eine Rückkehr Genehmigung und Erstattung von Beratung oder Austausch Details. Wir erteilen die Zulassung und wird die Rücksprungadresse zur Verfügung stellen.

2. Die unaufhaltsame oder fehlerhafte Ware sollte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden.

3. Die Waren und das Paket muss im gleichen Zustand während des Empfangs zurückgebracht werden.

4. Der Kunde sollte auch eine Notiz mit der Beschreibung der Auftragsnummer, den Grund, die Aktion, die Kommunikation, die Geschichte usw.

Damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich zurückzukehren umgehen können.

5. Die Erträge werden empfohlen, über einen Pfad gesendet werden, wie beispielsweise Register-Post. Wir sind nicht verantwortlich für das Paket verlieren, wenn das zurückgegebene Paket nicht nachvollziehbar ist.

6. Die Rückholgebühr sollen vom Kunden im Voraus bezahlt werden. Wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen.

Kommt der Kunde keine politischen, haben wir das Recht, den Kundendienst Rückkehr zu stornieren.

Erstattung

Nachdem Sie erhalten haben, und kontrolliert das zurückgebrachte Paket, werden wir nach der Rückerstattung Rückerstattung-Politik:

1. Die Sendungen werden nicht erstattet. Wir detonderemo den Versandkostenbetrag. Wenn der Auftrag freies Verschiffen ist, wird ziehen wir auch auf der Grundlage der tatsächlichen Versandkosten.

2. Wenn es Qualitätsprobleme ist, werden wir volle Rückerstattung an.

3. Wenn die Rückkehr aufgrund eines Qualitätsproblems ist, wird der Anteil des Eigenkapitals von 20% abgezogen.

4. Wird die Ware während der Rückkehr beschädigt sind, widmen wir die Kosten für die Schäden als Folge.

5.Rückzahlungen kann ein bis zwei Wochen dauern zu verarbeiten und mindestens einen Abrechnungszyklus die Gutschrift auf Ihr Konto zuzugreifen.

Austausch

Nachdem wir das defekte zurückgegebene Ware erhalten haben, werden wir Ihren Fall folgen.

1. Der Kunde sollte eine Notiz enthält die Bestellnummer zu beschreiben, den Grund, die Aktion, die Geschichte der Kommunikation usw. Damit wir Ihren Fall Rückkehr zu behandeln.

2. Wenn der Austausch auf die Qualität oder unsere Schuld fällig ist, werden wir die Gebühr erneut zu senden bezahlen. Für andere Wechsel Gründen behalten wir uns das Recht für die Rückzahlung des Kunden Gebühr zu erheben.

Zurück